Funktionen für alle Unternehmensbereiche
Buchhaltung
Finanzbuchhaltung, Budgetierung, Anlagevermögen, Zahlungsverkehr, DATEV.
Warenwirtschaft
Einkauf, Verkauf, Artikel-, Lagerverwaltung, Service, Ressourcen und Projekte.
Zugriff
Zugriff auf Ihre Warenwirtschaft – jederzeit, von jedem Ort in der Welt, von jedem Endgerät.
Marketing
Kontakte und Unternehmen, Kampagnen und Aktionen, Chancen im Unternehmen.
Controlling
Integrierte Auswertungen, Kostenrechnung, Cash-Flow-Rechnung.
Workflow
Genehmigungsverfahren, Benachrichtigungssystem, Prozessautomatisierung.
Produktion
Montage (flexible Fertigung), Produktion (PPS-Modul)
E/D/E Integration
Volle Integration der E/D/E Prozesse wie zum Beispiel Stammdaten, eLC Abwicklung, Bestandsabfragen.
Nahtlose Integration in die E/D/E Services
Für mehr Komfort in Ihren Prozessen mit dem E/D/E
E/D/E Stammdatenintegration
Die E/D/E Stammdaten werden automatisiert bereitgestellt und können vom ERP-System übernommen werden. Somit haben Sie stets die aktuellsten Stammdaten im System.
Auftragsstatus und Tracking
Rufen Sie jederzeit den E/D/E Auftragsstatus und Paket-Tracking-Informationen zu Ihren E/D/E Bestellungen ab, um mehr Transparenz für Ihre Kunden zu schaffen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Regelmäßige Bestandsaktualisierung
Ob in Ihrem stationären Geschäft oder durch Ihren Außendienst beim Kunden – Sie haben stets die Möglichkeit, auf aktuelle Bestände im E/D/E Logistikzentrum eLC zuzugreifen. Die Bestände werden mehrmals täglich in Ihrem System aktualisiert.
Elektronischer Datenaustausch mit dem eLC
Wickeln Sie Ihre eLC Bestellungen voll automatisiert ab. Unsere ERP-Lösungen unterstützen Sie bei der digitalen und automatisierten Abwicklung von Bestellungen – angefangen bei der Bestellübermittlung über die Auftragsbestätigung, Lieferavisierung bis hin zur Rechnungsstellung.
Multishop Integration
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Bestandsinformationen und die Bestellabwicklung im Multishop mit Ihrer Warenwirtschaft zu synchronisieren und zu automatisieren.
Preis- und Bestandsabfragen in Echtzeit
Sie wollen ganz sicher sein, ob der Bestand für eine wichtige Kundenbestellung im eLC vorhanden ist. Dann fragen Sie direkt den Live-Bestand für Ihren Kundenauftrag sowie aktuelle Einkaufspreise im eLC an.
E/D/E Clearing Center Integration
Mit dem E/D/E Clearing Center digitalisieren Sie Ihre Beschaffungsprozesse im Rahmen der angebundenen Lieferanten
ETRIS "Offen Posten"-Liste
Importieren Sie Listen über offene Posten bei der ETRIS BANK regelmäßig zum Abgleich mit Ihrer Buchhaltung.
Datenbasierte Zusatzservices
Entdecken Sie die Vorteile von Big-Data und erhalten Sie datenbasierte Zusatzservices, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft strategisch und operativ zu optimieren. Erhalten Sie Benchmarking-Informationen, Berichte und Auswertungen zu Ihrem Geschäft.
Mehr über ERPcloud360 erfahren
Informieren Sie sich rund um den Einsatz von ERPcloud360 in Ihrem Unternehmen. Melden Sie sich zu unseren kostenlosen Online-Seminaren an.